Herbstwanderung Grundstufe Ost

1. Oktober 2024
Am 24. September 2024 unternahmen etwa 80 Kinder der Grundstufe eine unvergessliche Herbstwanderung.

Der Tag begann in Oberägeri, von wo aus wir mit dem Bus nach Morgarten fuhren. Von dort starteten wir unsere Wanderung zu Fuss nach Schornen.

In Schornen legten wir eine wohlverdiente Znünipause ein, bei der sich die Kinder stärken konnten. Danach setzten wir unsere Wanderung fort und erreichten den Spielplatz Schlössli in Sattel. Hier hatten die Kinder die Gelegenheit, zu spielen, Würste zu bräteln und neue Freundschaften zu schliessen.

Das herrliche Herbstwetter mit idealen Temperaturen trug zur guten Stimmung bei. Überall sah man strahlende Gesichter und glückliche Kinder, die den Tag in vollen Zügen genossen. Nach einem erlebnisreichen Tag machten wir uns auf den Rückweg zur Bushaltestelle in Sattel und fuhren zurück nach Oberägeri.

Es war ein rundum gelungener Ausflug, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

(FrCa)