Klassenlager 5b-5c

25. September 2024

Am 16.9.24 gingen die Klasse 5b und 5c ins Klassenlager nach Engelberg. Das Highlight am Montag war der OL durch Engelberg, weil unsere Gruppe den OL gewann.

Was uns am Dienstag supergefiel war der Seilpark, bei welchem es einen 20 Meter Sprung hatte, und die Hälfte der Kinder heruntersprang.

Am Mittwoch besuchten wir die Sportschule Engelberg und lernten ein junges Supertalent aus Oberägeri kennen, nämlich Nils Hotz.

Am Donnerstagabend war die Disco, wir konnten bis um 23.00 wach sein. Wir konnten tanzen und singen, aber einige waren danach heiser.

Während dem Tag hatten wir eine anstrengende Wanderung zum Härzlisee.

Das Highlight am Freitag war die viele Freizeit, die wir nach dem sauberen Putzen hatte. Wir nutzten diese um Fussball zu spielen. Danach ging es an die Heimreise.

Es war eine unvergessliche Woche in Engelberg!

Geschrieben von Maxence Kling (5b) und Robin Pfammatter (5c)